Donnerstag, 3. Februar 2011

Duet Enterprise for SharePoint and SAP

Vorbei ist er - der Virtual Launch Event zu Duet Enterprise for SharePoint und SAP am 01. Februar 2010! Dabei sollte keiner, der sich schon den Kopf über SAP und SharePoint in der gleichen Problemstellung zerbrochen hat, sich voraussichtlich noch zerbrechen wird oder sich den Kopf von anderen Leuten darüber zerbrechen wird, dieses Event verpaßt haben. Ups, doch verpaßt? :-) Nicht schlimm, schnell hier anschauen:

http://www.duetenterprisesummit.com/SitePages/Agenda.aspx

Noch nie etwas von Duet Enterprise gehört? Das ist schnell erklärt:

Das, was Duet Enterprise ausmacht ist der Pfeil zwischen SAP NetWeaver und SharePoint. Der verbindet nämlich das Duet Enterprise SAP Add-on mit dem Duet Eterprise SharePoint Add-on. Und das bietet tolle Vorteile für ansonsten Recht interessante Dinge wie:
  • Single Sign On SAP Benutzer und Windows Benutzer,
  • Business Connectivity Services Entitäten OOTB, 
  • ...
 Somit sollte man in der Lage sein, ziemlich schnell sowas wie unten auf dem Bild zu basteln:

SAP HR, Empoyee Self Services in SharePoint? Kein Problem, Duet Enterprise ist ja jetzt mehr Framework als fertige Prozesse aus Duet 3.5 Zeiten... Also, schnell noch den Virtual Launch Event anschauen!

Good luck,

Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen